Stellen- und Bewerberverwaltung
Login:
Passwort:
 




Infos zur Stellenbeschreibung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Seit 2008 arbeiten wir als private zertifizierte Arbeitsvermittlung und als Headhunter für regionale, überregionale und internationale Auftraggeber. Wir unterstützen Bewerber bei der Suche nach der richtigen Position in einem Arbeitsumfeld, das zu Ihnen passt.

Kennziffer: 04-01

Firma: Stellenbeschreibung

Call Center Agenten (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet:
- Kundenservice
- Kundenbetreuung durch Bearbeitung der Inbound Calls
- Erfassung und Pflege relevanter Daten

Ihr Anforderungsprofil:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- guter Realschulabschluss
- abgeschlossene kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung
- deutliche und hochdeutsche Aussprache
- hohe Auffassungsgabe mit technischem Grundverständnis
- sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen

Was können Sie erwarten von unserem Auftraggeber:
- Vergütung nach Qualifikation bzw. leistungsgerechte Bezahlung
- modernes Arbeiten in einer wertschätzungsgerechten Umgebung
- qualifizierte Einarbeitung
- pünktliche Lohnzahlung


Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung zukommen.
Wenn Sie uns Ihre Bewerbung lieber per Mail oder als WhatsApp zusenden wollen, schicken Sie diese bitte an:

Mail: bewerbung@kaunzner-personal.de
WhatsApp: 0160 97958671
Telefon: 0371 5202771

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Kaunzner Team


2024-07-15Kaunzner Personalmanagement Augustusburger Straße 189 09127 Chemnitz Geschäftsinhaber: Diana Kaunzner2024-10-13Chemnitz, Döbeln, Stollberg

array(4) { ["type"]=> int(2) ["message"]=> string(142) "session_start(): Failed to read session data: files (path: /kunden/homepages/14/d388969100/htdocs/kaunzner-personal/pavsoftware/data/sessions)" ["file"]=> string(80) "/homepages/14/d388969100/htdocs/kaunzner-personal/pavsoftware/php/global/app.php" ["line"]=> int(2) }